Bilder und Beschreibungen



Fahrradreparatur fällig? Auf der Suche nach einer Fahrradwerkstatt in Wien? Bei Stadtradler bist du richtig!

Welche Fahrradreparatur-Leistungen bietet die Stadtradler Fahrradwerkstatt an?

Wir führen gerne Fahrradwartung- oder Fahrradreparatur-Arbeiten für dich in unserem firmeneigenen Fahrradwerkstatt aus. Und vorweg: nein, du musst dein Fahrrad nicht bei uns gekauft haben, damit wir eine gewissenhafte Wartung oder Reparatur an deinem Rad durchführen. Wir sind stolz auf unsere gute und professionelle Handarbeit und vor allem auf unsere zufriedenen Kunden. Hier ein Auszug von einigen Stadtradler-Kundenbewertungen über unsere Fahrradwartungs- und Reparaturarbeiten:

Hier kannst du nachlesen, welche Fahrradreparatur-Bewertungen weitere Kunden, die bei uns in unserer Werkstatt waren, uns gegeben haben.

Stadtadler Fahrrad-Werkstatt

Wir bemühen uns, dass du dein Fahrrad am gleichen oder nächsten Arbeitstag wieder zurück hast, auch wenn du ohne Voranmeldung zu einem Fahrradreparatur-Termin in unserem Werkstatt kommst. Vor allem im Winter hast du dein Fahrrad schnell wieder zurück, daher empfiehlt es sich Wartungsarbeiten vorzugsweise im Winter machen zu lassen.

Häufig gestellte Fragen bezüglich unserer Fahrradreparatur


Standort Fahrradwerkstatt

Die Werkstatt befindet sich in der Frankenberggasse 2-4, 1040 Wien, Ecke Karlsgasse, wenige Meter vom Wiener Karlsplatz entfernt, gleich bei der Karlskirche.

Mit den Öffis erreichst du uns am besten mit der U1, U2 oder U4 (Station Karlsplatz).

Öffnungszeiten Fahrradwerkstatt

Di - Fr von 11:00 bis 19:00, Sa von 9:00 bis 17:00

Kontaktdaten

Stadtradler Fahrradwerkstatt
Frankenberggasse 2-4, 1040 Wien
Telefon: 0664 3401568
Email: mikko.stout@stadtradler.at

Einen Lageplan findest du unter unseren allgemeinen Kontaktdaten.

Fahrradreparaturen und Wartung an deinem Hollandrad kannst du natürlich auch selber ausführen. Die folgenden Videofilme und Links zeigen wie es geht. Wenn du dich aber nicht selber traust, komm einfach in der Stadtradler Fahrradwerkstatt vorbei - wir machen das gerne für dich:

Monty Python's Flying Circus, Bicycle Repair Man sketch (1969):