Design your own omabike or other citybike

By selecting from a large choice of configuration packages (gears, breaks, lighting, e-bike option, etc.) and a range of available frames (material, design, standard colours, etc.), you can create your own Azor or Bella Ciao citybike. If you want, you can even pick your own, customized colour. And maybe the best part: as we do not force you to take any parts you do not want, also your Azor or Bella Ciao bike will provide you with excellent value for money!

Visit us at the Stadtradler store to discuss the design of your citybike, or have a look at the Azor brochure with an overview of the configuration packages and available frames (sorry, available in Dutch only..) or the Bella Ciao website (in English or German).

Try your own bike colour

  1. Click on the circle to choose your colour.
  2. Click on the box to choose the saturation and lightness of your chosen colour.
  3. Admire your creation in the picture below!
symbolbike

Please note that the delivery time of a custom-coloured bicycle may be considerably longer than that of a standard-coloured bike. Look at a selection of the Azor and Bella Ciao citybike collection and a picture of the standard colours here.

More information on Azor and Bella Ciao bicycles

To get more information on our customizable citybikes, ask us at the Stadtradler store, have a look at the Azor website (sorry, available in Dutch only, so you'll be brushing up on your Dutch soon..), or at the Bella Ciao website (in English or German).

Finally, a short video outlining the Azor-system for designing your own citybike (only in English):

Designe dein eigenes Hollandrad oder anderes Citybike

Wir haben eine große Auswahl an Ausstattungspaketen (Gänge, Bremsen, Beleuchtung, E-bike Ausstattung, usw.) und verfügbaren Rahmen (Material, Design, Standardfarbe, usw.), womit du dein eigenes Azor Hollandrad oder Bella Ciao Stadtrad designen kannst. Wenn du willst, kannst du sogar deine eigene, persönliche Farbe auswählen. Und überhaupt das Beste: weil du nur das kaufst, was du auch haben willst, bekommst du auch mit deinem Azor oder Bella Ciao Fahrrad ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis trotz Sonderwünsche!

Besuche uns im Stadtradler Geschäft, um das Design deines Stadtrades zu besprechen, oder schau dir die Azor Broschüre mit einer Übersicht aller Ausstattungspakete und verfügbaren Rahmen (leider nur auf Holländisch verfügbar..) oder die Bella Ciao Webseite (auf Englisch oder Deutsch) an.

Wähle deine eigene Farbe

  1. Klicke auf den Kreis, um den Farbton zu wählen.
  2. Klicke auf das Rechteck, um die Farbreinheit und Leuchtstärke zu wählen.
  3. Bewundere dein Design im Bild unten!
symbolbike

Bitte beachte, dass die Lieferzeit von Rädern mit maßgefertigten Farben länger sein kann als für Räder mit Standardfarben. Eine Auswahl aus der Azor und Bella Ciao Fahrradkollektionen und eine Abbildung der Standardfarben kannst du hier anschauen.

Mehr Informationen über Azor und Bella Ciao Fahrräder

Mehr Informationen über die selbst zu konfigurierenden Räder findest du bei uns im Stadtradler Geschäft, auf den Azor Webseiten (leider nur in holländischer Sprache..), oder auf den Bella Ciao Webseiten (auf Englisch oder Deutsch).

Zum Schluß noch ein kurzes Video mit dem Azor-System zum selber Konfigurieren deines Hollandrades (nur auf Englisch):