Designe dein eigenes Hollandrad, Retro Fahrrad oder anderes Citybike

Wir haben eine große Auswahl an Ausstattungspaketen (Gänge, Bremsen, Beleuchtung, E-bike Ausstattung, usw.) und verfügbaren Rahmen (Material, Design, Standardfarbe, usw.), womit du dein eigenes Azor Hollandrad, Pelago Retro Fahrrad oder Bella Ciao klassisches Stadtrad designen kannst. Wenn du willst, kannst du sogar deine eigene, persönliche Farbe auswählen. Und überhaupt das Beste: weil du nur das kaufst, was du auch haben willst, bekommst du auch mit deinem Azor, Pelago oder Bella Ciao Fahrrad ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis trotz Sonderwünsche!

Besuche uns im Stadtradler Geschäft, um das Design deines Stadtrades zu besprechen, oder schau dir die Azor Broschüre mit einer Übersicht aller Ausstattungspakete und verfügbaren Rahmen (leider nur auf Holländisch verfügbar..), die Pelago Webseite (auf Englisch oder Finnisch), oder die Bella Ciao Webseite (auf Englisch oder Deutsch) an.

Wähle deine eigene Farbe

  1. Klicke auf den Kreis, um den Farbton zu wählen.
  2. Klicke auf das Rechteck, um die Farbreinheit und Leuchtstärke zu wählen.
  3. Bewundere dein Design im Bild unten!
symbolbike

Bitte beachte, dass die Lieferzeit von Rädern mit maßgefertigten Farben länger sein kann als für Räder mit Standardfarben. Eine Auswahl aus der Azor, Pelago und Bella Ciao Fahrradkollektionen und eine Abbildung der Standardfarben kannst du hier anschauen.

Mehr Informationen über Azor Hollandräder, Pelago Retro Fahrräder und Bella Ciao Stadträder

Mehr Informationen über die selbst zu konfigurierenden Räder findest du bei uns im Stadtradler Geschäft, auf den Azor Webseiten (leider nur in holländischer Sprache..), auf den Pelago Webseiten (auf Englisch oder Finnisch) oder auf den Bella Ciao Webseiten (auf Englisch oder Deutsch).

Zum Schluß noch ein kurzes Video mit dem Azor-System zum selber Konfigurieren deines Hollandrades (nur auf Englisch):