Designe dein eigenes Hollandrad oder anderes Citybike

Wir haben eine große Auswahl an Ausstattungspaketen (Gänge, Bremsen, Beleuchtung, E-bike Ausstattung, usw.) und verfügbaren Rahmen (Material, Design, Standardfarbe, usw.), womit du dein eigenes Azor Hollandrad oder Bella Ciao Stadtrad designen kannst. Wenn du willst, kannst du sogar deine eigene, persönliche Farbe auswählen. Und überhaupt das Beste: weil du nur das kaufst, was du auch haben willst, bekommst du auch mit deinem Azor oder Bella Ciao Fahrrad ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis trotz Sonderwünsche!

Besuche uns im Stadtradler Geschäft, um das Design deines Stadtrades zu besprechen, oder schau dir die Azor Broschüre mit einer Übersicht aller Ausstattungspakete und verfügbaren Rahmen (leider nur auf Holländisch verfügbar..) oder die Bella Ciao Webseite (auf Englisch oder Deutsch) an.

Wähle deine eigene Farbe

  1. Klicke auf den Kreis, um den Farbton zu wählen.
  2. Klicke auf das Rechteck, um die Farbreinheit und Leuchtstärke zu wählen.
  3. Bewundere dein Design im Bild unten!
symbolbike

Bitte beachte, dass die Lieferzeit von Rädern mit maßgefertigten Farben länger sein kann als für Räder mit Standardfarben. Eine Auswahl aus der Azor und Bella Ciao Fahrradkollektionen und eine Abbildung der Standardfarben kannst du hier anschauen.

Mehr Informationen über Azor und Bella Ciao Fahrräder

Mehr Informationen über die selbst zu konfigurierenden Räder findest du bei uns im Stadtradler Geschäft, auf den Azor Webseiten (leider nur in holländischer Sprache..), oder auf den Bella Ciao Webseiten (auf Englisch oder Deutsch).

Zum Schluß noch ein kurzes Video mit dem Azor-System zum selber Konfigurieren deines Hollandrades (nur auf Englisch):