Ein Rad mieten in Wien? Dann bist du bei Stadtradler richtig!

Wenn du Wien entdecken willst, geht das ganz einfach mit dem Fahrrad, damit du schnell und unabhängig unterwegs sein kannst. Wien wird immer mehr zur Fahrrad-Stadt: Ende 2016 gab es in Wien über 1300 km Radwege und -spuren.

Bei uns bei Stadtradler mietest du die Leihräder dazu: für einen halben Tag, einen ganzen Tag, oder sogar für eine ganze Woche. Jedes Mietrad ist mit einem guten Schloss und einer Kette ausgestattet, damit du dein Rad auch auf der Straße gut absperren kannst, sogar über Nacht. Jedes Mietrad hat einen Korb oder eine Kiste für deine Sachen. Weiters bekommst du von uns eine Radkarte mit den besten Radrouten in Wien und außerdem eine ganze Reihe von Tipps, was du in Wien mit dem Fahrrad anschauen und besuchen kannst.